Nächste Generation

Lukas und Raffael, die Söhne von Gustl Beck, folgten dem Beispiel ihres Grossvaters, Vaters und Onkels und entschieden sich beide für die Lehre als Gipser im Familienbetrieb.

 

2013 konnte Lukas seine Lehrzeit mit grossem Erfolg abschliessen. Ein Eintrag ins Goldene Buch krönte seine Leistung. Seit dem Lehrabschluss arbeitet er als Gipser im Unternehmen. An den WorldSkills 2015 in Brasilien wurde er Weltmeister in seinem Beruf. 

 

Raffael folgt seinem Bruder und beendete die Lehre 2015 als Gipser bei der «Gebr. Beck AG» an. Auch er schaffte den Eintrag ins Goldene Buch. An den WorldSkills 2017 in Abu Dhabi erlangte Raffael ebenfalls den Weltmeistertitel. Eine Sensation, die noch kein Brüderpaar in der Geschichte von WorldSkills schaffte. 

 

Rotenbodenstrasse 90

9497 Triesenberg

T +423 268 13 11

E info@gebr-beck.li